Münchner SEO - Wir über uns


Gestartet sind wir vor vielen Jahren als Werbeagentur und haben uns ambitionierte Ziele gesetzt. Von da an haben wir uns Schritt für Schritt entwickelt. Durch den regelmäßigen persönlichen Austausch mit unseren Kunden haben wir verstanden, welche Leistungen Unternehmen brauchen und wie sich der technologische Wandel auf den Beratungsbedarf auswirkt.


Mit Münchner SEO kontinuierliches und gesundes Wachstum


Mittlerweile sind wir überzeugt, dass Unternehmen keine Werbeagentur mit Full-Service benötigen. Denn Werbung kann nie ein Selbstzweck sein. Was unsere Kunden erreichen wollen, ist ein kontinuierliches und gesundes Wachstum. Die klassischen Grenzen zwischen den Dienstleistungen von Beratungs-, von Digital- und Kommunikationsagenturen sind willkürlich gezogen. Daher bieten wir unseren Kunden eine umfassende Marketingberatung aus einer Hand und ohne lästige Schnittstellen. Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass sie für all ihre Fragen einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Als junges, dynamisches Unternehmen legen wir Wert darauf, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Denn das Lernen hört nie auf und die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Diese Zukunft möchten wir bereits heute denken. Vielleicht werden wir uns eines Tages als Münchner SEO noch einmal ganz neu erfinden.

Unsere Leidenschaft und unseren Spirit als Gründer und Visionäre haben wir uns bewahrt. Daher legen wir Wert darauf, über den Tellerrand zu sehen, sind aufgeschlossen für Innovationen und Ideen. Querdenker erzielen oft die besten Lösungen. Daher denken wir ganz bewusst nicht immer nur geradeaus und entlang der bekannten Bahnen. Diese Freiheit nehmen wir uns und nutzen diese zu Gunsten unserer Kunden.

In unserem engagierten Team hat jeder seine eigenen Kompetenzen und dementsprechend eigene Aufgaben. Nicht selten liefern herumfliehende Gedanken den Ansatz zu einem wegweisenden Konzept. Daher gilt es, im Team die Kreativität und das eigenständige Denken zu fördern. Dies tun wir voller Überzeugung und sind gut damit gefahren.

Jedes Unternehmen wirbt für sich. Dies galt immer schon und trifft auch im digitalen Zeitalter zu. Aber bei der klassischen Werbung besteht das Problem, dass die Wirkung auf den unternehmerischen Erfolg nicht messbar und damit nicht steuerbar ist. Unternehmen müssen daher bei einer Werbekampagne mit hohen Streuverlusten rechnen. Das Performance Marketing bietet einen Ausweg aus diesem Dilemma. Es handelt sich hierbei um ein treffsicheres Marketing-Konzept. Denn es kommen ausschließlich solche Strategien und Instrumente zur Anwendung, deren Erfolg zu hundert Prozent überprüfbar ist.

Wir bieten unseren Kunden ein ziel- und wirkungsbasiertes Performance Marketing. Dabei wählen wir die geeigneten Marketing Aktivitäten aus, strukturieren diese und stimmen sie strategisch auf die individuellen Ziele des Unternehmens ab. Die Zielsetzung kann beispielsweise sein, die Reichweite auszubauen, die Interaktion oder Transaktion zu optimieren. Auf diese Weise entwickeln wir ein zielorientiertes, effektives Marketing zur Steigerung der betrieblichen Performance.